Tanz in den Mai 2024 / 18 Jahre Taquitos

Tanz in Den Mai / 18 jähriges BD-Party

LIEBE GÄSTE, AMIGAS Y AMIGOS,

Es ist Zeit, die Tanzschuhe zu schnüren und sich auf eine unvergessliche Nacht vorzubereiten, denn Taquitos Koblenz lädt euch herzlich ein zu unserer „Tanz in den Mai“ 18th Birthday Party am 30. April 2024!

Wir können es kaum glauben, aber wir feiern unser 18-jähriges Bestehen und das wollen wir natürlich gebührend mit euch allen feiern. Es ist ein Meilenstein für uns, der nur durch eure Unterstützung möglich wurde, und deshalb möchten wir diesen besonderen Anlass mit einer unvergesslichen Party zelebrieren.

Für eine unvergessliche Nacht haben wir einen besonderen Gast: DJ El TiSon! Sein Mix aus aktuellen Hits und Klassikern wird die Tanzfläche zum Beben bringen und euch die ganze Nacht animieren.

Freut euch auf eine elektrisierende Atmosphäre, gute Musik, köstliche Drinks und jede Menge Spaß! Es wird eine Nacht voller Erinnerungen, die ihr sicher nicht so schnell vergessen werdet.

Also markiert euch den 30. April 2024 dick in eurem Kalender und seid dabei, wenn Taquitos Koblenz sein 18-jähriges Bestehen gebührend feiert. Lasst uns gemeinsam den Tanz in den Mai und unser Jubiläum gebührend feiern!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit euch zu tanzen, zu feiern und unvergessliche Momente zu erleben!

Euer Taquitos Koblenz Team

Tanz in den Mai 2024 / 18 Jahre Taquitos
Share: